12. November 2015

{12 von 12] November 2015

12!



Guten Morgen, Maus!  Gibts diese Schlafanzüge auch größer? Bei 128 ist schon die Naht gekracht... Oder Schnittmuster und ich muss selber nähen. Das Mäusekind mag die so gerne.



Hunderunde. Mag es, wenn die Sonne durch die Gasse scheint und alles in einem schönen Glanz erstrahlen lässt. Und wenns nur Nachbars Scheuentor ist.



Mittagessen vorbereiten. Ich werfe immer einen Beutel Glühfix in den Rotkohl. Im hohen Bogen. Echt!




Kartoffeln stampfen. So ganz klassisch.




Essen auftischen. #iseefaces




Hund & Staubsauger. Ein unschlagbares Team!



Hausaufgaben machen lassen. Die große Tochter kämpft mit magischen Quadraten. Und wenn man wichtige Angaben übersieht, dann kommt man auch auf keine Lösung. Da muss Muttern immer helfen. So ein bißchen mathematische Herausforderung kann ja auch nicht schaden, fünfte Klasse schaffe ich noch :)



Drachen steigen lassen. Bei wenig Wind fliegt der Adler am besten.



Bis die Schnur zuende ist! Gut, dass die Schnur auch am Griff festgeknotet ist. Hätte ja auch anders sein können :)



Die letzten "Blumen" köpfen. Und danach feststellen, dass die Blumen stinken und die Hände nun auch. Also werden die armen gelben Dinger angewidert ins Feld geworfen. Hach ja. Ich sach noch, lass sie doch stehen, damit alle was von haben....



Faszination Hochsitz.




Picknick im Kofferraum. Mit warmem Kakao und Tütenkekse. Ich für meinen Teil bin süchtig nach diesen Keksmischungen. Je günstiger desto besser.



1 Kommentar:

  1. Lecker Essen und viel frische Luft!
    Ein schönes 12 von 12 :-)

    AntwortenLöschen