12. April 2016

{12 von 12} April 2016

Mir fiel erst gegen Mittag ein, dass heute der 12. ist.... Gut, dass ich mal bei Instagram vorbeigeschaut habe, sonst hätte ich es tatsächlich das erste Mal verpennt.

Aber alles gut, hier mein Tag ab mittags in 12 Bildern.

1. Erstmal Fellpflege für den Hund - war der Erstklässlerin ganz wichtig nach dem Heimkommen.



2. Spontane Küche: Kind hatte Lust auf Kartoffeln und Ei. Spinat war auch noch im Tiefkühler!  


3. Nach dem Essen Hausaufgaben nicht vergessen!
 

4. Hallo Miez.


 5. Keine Schimmelkulturen. Nur vernachlässigte Schul-Ferien-Salzwasser-Verdunstungs-Kristall-Zucht-Experimente.


6. Zur Zeit ein sehr beliebtes Freizeitprogramm: Dart. 
 

7. Den Sohn zum Frisör begleitet: die Winterwolle konnte runter. 
 

8. Zwischenmahlzeit verteilt. 
 

9. Krankenschwester gespielt. Kleiner Rollerunfall mit schwerwiegenden Folgen, vorallem für die Hose. Da kein Pflaster hielt: schwerere Geschütze aufgefahren.
 

10. Noch mehr Experimente. Wieviel von irgendwas passt in einen Milch-Tetrapak?  Wiegt ein Liter Wasser wirklich 1 kg?
 

11. Zwischendurch immer mal ein bißchen gerätselt. Ich muss Hunderassen suchen, um einen Mysterie-Geocache zu finden.
 

12. Der Miez findet bürsten übrigens total doof.



Und hiermit gebe ich ab in die Sendezentrale bei *Frau Kännchen* - vielleicht gibts da Spannenderes zu entdecken :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten