12. Mai 2016

{12 von 12} Mai 2016

Mal schauen, was der heutige Tag so bringt. Geplant sind nur 2 Verabredungen der Mädels, aber da bin ich raus, die besuchen Freundinnen. Ansonsten steht der übliche Wahnsinn auf dem Plan. Dann mal los.

1. Mein tägliches Sudoku.


2. Einkaufen. 



3. Blütenstaub. Überall nur Blütenstaub. Isses nicht wunderbar! #nicht 



4. Mal zum Arzt, weil mein Sohn sich den Finger an einer Ananas-Konserve aufgeschnitten hat. Er wollte mich nicht ran lassen, aber der Arzt durfte gucken. Zuerst die Helferin, die das Pflaster abmachte und nur ein mildes "Ach!" sagte. Dann genauer guckte und doch ein "Uhooooh." draus machte und der Arzt dann ein "das müssen wir wohl nähen.". Jetzt hat der Sohn 3 hübsche Knoten im Finger - mokierte sich über die Farbe des Fadens (türkis wäre ihm lieber). Da offene Fleischwunden nicht so hübsch sind gibts nur ein Verbandfoto.



5. Die Mittagsessenproduktion kann endlich beginnen. Es soll Pizza geben. Der Teig guckt schon mal freundlich.



6. Hier ist die "Wäsche-wechsel-dich" Phase. Ein bisschen zu ebay, ein bißchen in den Container, ein bißchen an Freunde. Gnaaaaa.



7.  Mama- Taxi.



8. White Teds. Sind erstaunlich lecker. Vorallem, weil keiner da ist, der mitessen könnte :)



9. Der Lieblingshund - wie immer sehr müde mitten im Weg.



10. Spielzeug vom Dachboden geholt. Und recht schnell wieder bereut...



11. Batterien, für das Dudelspielzeug eins hier drüber. Ob ich hätte sagen sollen, dass wir keine Batterien mehr da haben?!



12. Und es war klar, dass der Finger weh tun wird, wenn es dann ruhig wird. Genähte Finger wollen nicht schlafen. Also muss es mal eine Tablette sein. Die hilft auch rasch und der Sohn schläft. 

 


Und wie immer gebe ich nach meinen Bildern ab in die Sendezentrale zu Frau Kännchen!

1 Kommentar:

  1. Autsch...das tut schon beim Lesen weh! Gute Besserung an deinen Sohn.

    Soduko ist herrlich...und Blütenstaub? Ich hab mir die Woche auf den Kopf gehauen, weil ich wieder nicht dran gedacht habe, dass der Raps kommt und vorher Fenster putzte...

    Liebe Grüße
    Kathrin

    p.s. ... ich moppel mir die Welt *mademyday!

    AntwortenLöschen