27. März 2018

{selbstgehäkelt} Granny Square Schmusetuch Hase

Und noch ein Hase! Denn ein Schmusetuch mit Hasenkopf ist auch irgendwann entstanden. Nicht, weil hier irgendwie Bedarf an sowas wäre, sondern einfach, weil ich das ganz süß fand :) 

 

An mehreren Abenden habe ich ein Granny Square nach *dieser Anleitung* gehäkelt. Allerdings habe ich die Farben nicht nach jeder Runde gewechselt, sondern einfach so nach Lust und Laune. 

Umrandet habe ich das Ganze dann mit einer einfachen Borte aus Stäbchen.

Der Hasenkopf entstand nach *dieser Anleitung*, also auch beim Ribbelmonster gefunden. Dort findet ihr viele schöne Anleitungen, umschauen lohnt sich. 
 

Der kniffeligste Teil an dem ganzen Schmusetuch war dann das Granny Square und den Hasenkopf zusammenzunähen. 

Und weil heute passenderweise wieder Dienstag ist, hüpft auch dieser Hase zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten