12. Dezember 2011

Produkttest: Weihnachts-Läufer von PeterPanPalast.com

Wer kennt sie nicht, die Geschichten rund um Peter Pan, Captain Hook, Tinker Bell & Nimmerland?! Zumindest ich werde im Moment jeden Morgen 2x daran erinnert: erstens durch die Zeichentrickserie "Jake & die Nimmerland-Piraten" und durch meinen neuen Läufer aus dem PeterPanPalast, der hier in der Küche liegt und den ich richtig klasse finde.

Im PeterPanPalast fällt einem gleich die liebevolle und detaillreiche Gestaltung der Seite auf: eine schöne Schatzkarte leitet in alle Haupt- und Unterkategorien weiter, wie z.B.:

Ein Klick führt einen weiter zu den einzelnen Produktbeschreibungen, in denen die Produkte ausführlich beschrieben werden. 

Versandkosten: 
Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an!
Lieferung:
Geliefert wird mit DPD und das meist mit einer Lieferzeit von 2 Tagen.

Zahlungsmethoden:
  • Vorauskasse
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Rechnung (für Stammkunden, nach Absprache)

Ich habe zu Testzwecken einen tollen Küchenläufer in weihnachtlicher Optik erhalten. Der Läufer hat die Maße 120x 50 cm, kostet 19,95 Euro und wurde mir gut gerollt und verpackt geliefert. Die Rückseite ist gummiert, somit liegt der Läufer sicher auf seinem Platz und verrutscht nicht. Noch ein klasse Detail: der Teppich ist bei 30° waschbar. Gerade hier in der Küche vorm Herd wird er sicher den ein oder anderen Fleck abbekommen, und da ist es gut zu wissen, dass er problemlos gewaschen werden kann!


Durch das gerollte Verpacken wollte der Läufer nach dem Entrollen erst einmal nicht wirklich auf dem Boden liegen, also musste ich ihn einmal entgegengesetzt rollen und ersteinmal den halben Tag nicht beachten. Aber dann lag er wie eine eins :-) Leider fängt er nun wieder an, die Seiten rollen sich hoch und ergeben eine kleine Stolperfalle. Ich muss ihn wohl noch einmal zusammenrollen.
Ansonsten ist der Läufer nicht nur mein Liebling in der Küche geworden. Er liegt vor dem Herd und ist ein sehr schönes Dekoelement. Vorallem meine kleinste macht es sich auch gerne dort gemütlich. Die Küche ist eigentlich unser Hauptaufenthaltsraum, so trifft man Jasmin nun oft mit einem Stapel Pixi Bücher auf dem Teppich sitzend.




1 Kommentar: