15. Dezember 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #50

Irgendwie hecheln wir im Moment von einem Termin zum anderen. Weihnachtsfeiern, Verabredungen, Turnverein, Karate, trallala... Die restliche Zeit verbrachten wir draußen im Schnee - der nun rasend schnell wegtaut. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht. Denn so eigentlich war der Schnee ganz schön. Kind ab auf den Schlitten und in wenigen Minuten überall hingezogen. Da fiel mir immer auf, dass komplett geräumte Bürgersteige echt doof sind und unser Plastikbob doch sicher so einiges an Kunststoffspänen verloren hat :-)

Äh, ja, Faden verloren, warum ich das alles erzähle... ich habe null Ahnung, was für ein Foto ich euch zeigen soll. Ich habe die letzten Tage nicht besonders viel fotografiert. Das was ich geknipst habe, habe ich schon gezeigt. Langsam wirds knapp. In zwei Stunden beginnt die neue Runde.

Mmmh, vielleicht dieses künstlerische Meisterwerk meiner Kleinen? Sie malt erst seit kurzem gerne. 



Der Weihnachtsbaum steht übrigens nicht in Flammen, der hat nur gaaaaaaanz viele rote Kerzen!

Und sie möchte dann doch ihren Namen schreiben können. 

"Erst kommt der Regenschirmstock, dann kommt das Dach mit dem Strich durch, dann kommt die Schlange, dann kommt das "Zickzackzickzack", dann kommt der Strich, dann kommt das "Zickzackzick"" :-)  = JASMIN

Weitere Schnappschüsse findet ihr bei Always Sunny - schnell gucken - morgen startet ja schon die nächste Runde!

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Und Jasmin kann man sehr gut lesen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt das vor Jasmin, was man wirklich gut lesen kann? Total süß, ich habe solche Bilder noch Kistenweise auf dem Dachboden und mag sie gar nicht hergeben.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Versuch.... die Buchstabenreihenfolge stimmt manchmal noch nicht so ganz ;-)

      Löschen
  3. ist das nicht der schönste WEihnachtsbaum des Jahres? …
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garantiert :-)
      Wer hat schon einen Weihnachtsbaum mit Fernsehantenne obendrauf :-)

      Löschen