21. Dezember 2012

Look der Woche #16

So, ein Teil der Weihnachtseinkäufe ist erledigt. 

Meine Kinder habe ich übers Wochenende bei den Großeltern abgegeben - ein wenig schlechten Gewissens, da die Kleine vergangene Nacht gebrochen hat und irgendwie nicht so fit war :-( 
Naja, kam noch kein Anruf...

Jedenfalls konnte ich so halbwegs gelassen durch Bad Hersfeld flanieren und shoppen.

Die Einkäufe stehen jetzt noch hier in der Küche, irgendwie habe ich keine Eile sie wegzuräumen. Liegt meist daran, dass ich sie noch einscannen muss... das zieht sich immer so wie Kaugummi...

Dazu einige Gewinne, die heute eintrudelten (*freu*) und noch Basteleien von meinem Sohn. 

Egal, hier herrscht ein wenig Chaos - kleiner Einblick gefällig?! Bitteschöööön:





Wieder ganz kurz vor knapp also hiermit mein Beitrag zur Look der Woche Parade von Eva! 




Kommentare:

  1. oh, das mit dem Scannen habe ich auch eine zeitlang gemacht, aber aufgegeben, weil ich zu faul war ;)
    Gute Besserung für deine Tochter.
    Wir müssen morgen einkaufen, es graut mir schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So manches mal würde ich das Scannen auch gerne aufgeben... Meistens mache ich das erst Tage später und sammel bis dahin die Verpackungen *hust* auch immer ein netter Anblick...

      Aber dann locken wieder die Prämien ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja eine ganze Menge die Du da schon zusammen hast. Wir haben nicht so viel, aber fertig sind wir auch noch nicht mit den Geschenken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sinds ja nur die Lebensmittel :-) Ein kleiner Teil davon, ich muss nochmal los...

      Die Geschenke türmen sich woanders ;-)

      Löschen
  3. So ähnlich schauts bei mir auch immer aus, wenn ich vom einkaufen zurück komme :D
    Das mit dem Scannen habe ich auch viele Jahre gemacht, aber diesen Sommer damit aufgehört - zu viel Arbeit für zu wenig Punkte - meiner Meinung nach.

    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen