16. Dezember 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #51

Und gleich der nächste Schnappschuss hinterher. 

Heute habe ich mich schonmal an die Nikolaus/ Weihnachtsmann- Verwertung gemacht. 3 große Schokomänner habe ich eingeschmolzen und in aus Backpapier gedrehte Tütchen umgefüllt. Die stehen nun im Kühlschrank und sollte alles so werden, wie ich mir das vorstelle, dann zeige ich euch das später.



Alle anderen Sonntags-Schnapper findet ihr bei Always Sunny!


Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, ich bin sehr gespannt, ob es so wird wie Du es geplant hast.

    Liebe Grüße und schönen Restadventssonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich gespannt, was dann in diese Weihnachtsmann-Schokotütchen gefüllt wird!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen - ich habe dieses Jahr nur drei Weihnachtsmänner gekauft... einen für meine Tochter, einen für mich (der wurde allerdings schon gegessen) und einen für meinen Vater... Sonst habe ich die letzten Jahre mehrere Weihnachtsmänner gekauft - aber dieses Jahr ist mir so gar nicht nach Weihnachtssüßigkeiten...

    Dein Schokotütchen sehen aber lecker aus... Eine tolle Idee :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lecker :-)
    Schönen Abend dir...glg trisch

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab. Voller Respekt zu so viel Kreativität verbeuge ich mich tief. :)
    Eine sehr schöne Idee, die man nicht essen muss sondern nur bestaunen kann.
    Klasse.
    LG Timm

    AntwortenLöschen