12. Dezember 2013

12 von 12: Monat Dezember 2013

Den heutigen Tag, bzw. den Vormittag habe ich damit verbracht, mich auf die Odyssee nach den restlichen kaufbaren Weihnachtsgeschenken zu machen. Also gleich um 8.20 Uhr durchgestartet, nachdem ich Jasmin in der KiTa abgegeben habe. Vorher natürlich der normale Morgen, morgens um kurz vor 6 Uhr kratzt neuerdings unser Hund immer an der Schlafzimmertür, weil er ausgeschlafen hat und bespielt werden möchte. Besser gesagt: er will auf seinen Platz in der Küche, sein Körbchen oben im Flur mag er nicht mehr.

Also die beiden Schulkinder parat machen und gegen 7.15 Uhr zur Schule losschicken. Duschen, mit dem Hund gehen, Jasmin wecken.

So, nun meine Fotos...

Pinky Pie muss mit

Rotenburg am Morgen






Ich habe nur das Buch gekauft und netterweise die 10 Päckchen Sticker dazugeschenkt bekommen :)





Was gibts denn da zu gucken?!



Begrünter Dachgarten

Mittagessen - nur für mich. "Mit alles druff?!" wie die nette Dame im Dönerladen mich fragte.

Trostgewinn beim Malwettbewerb für meinen Sohn


So, Feierabend für heute :) Danke fürs Vorbeischauen - wer noch mehr Fotos anschauen möchte, dem sei die lange 12 von 12  Linkliste von Frau Kännchen ans Herz gelegt :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, Respekt! Beim Weihnachtseinkauf denkst Du noch an Fotos;-) Ich bin dieses Jahr noch nirgendwo einkaufen gewesen, nur im Web. Leider! Mal sehen, ob wir es dieses Wochenende mal auf den nächsten Weihnachtsmarkt schaffen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in der Vorweihnachtszeit mit Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen