20. Dezember 2013

{Neulich so} am Küchenherd....

.... alle man bekamen eine Fonduegabel in die Hand und ein fertiges Aldi-Käsefondue in einen Kochtopf. Dann bekomme ich auch mit einem alten Brötchen 3 Mann satt. Eigentlich sogar 4, aber Jasmin hatte dank des Käsegeruchs plötzlich einfach gar keinen Hunger mehr - auf gar nichts. Sie mag keinen Käse und den Geruch wohl auch nicht.  :D Auch gut. 


Aber nochmal kauf ich das Zeug nicht. Eingeschlafene Füße haben ein ähnliches Aroma. Aber das ist wohl so beim Schweizer Käse. Sage ich, die mit Frischkäse und Butterkäse ihren Käsebedarf deckt :)


Kommentare:

  1. lecker aussehen tut es ja ;)
    Ich bin aber auch eher für Butterkäse und Frischkäse :)
    Wünsche euch weiterhin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˛ * *MERRY* *
    ˛ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    */______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    |田田 |門| .* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛

    AntwortenLöschen
  2. Nun ich glaube mit einem Käsefondue könnt ich meine Lieben hier daheim jagen, die mögen alle wie du auch nur ganz milden Käse wie Butterkäse oder schmelzkäse, ich selbst mag Käse ja in all möglichen Variationen, den Fonduekäse aus dem Aldi kenn ich noch gar nicht, wenn mir sowas zu lasch schmeckt hau ich in die geschmolzene Masse dann einfach bissle Pfeffer u Paprikapulver rein dann schmeckt das meisstens gleich um einiges besser;)

    AntwortenLöschen