4. Januar 2014

Neulich so...

bzw. endlich mal das Jahr 2014 auch hier im Blog einläuten. Eine ganz besondere Sache, denn ich wünsche euch eher ein Frohes Neues Jahr 2014, als meiner Mama. Bin ein schlechtes Mädel :( Renne aber dann gleich mal zum Telefon und hole das dringend nach...

Die Feiertage liegen hinter uns, so manches Gramm liegt aber noch auf den Hüften. Aber dafür sind Feiertage doch irgendwie da, oder?!

Die letzten beiden Tage ist es mir doch tatsächlich gelungen, immer ein Kind mit zu meiner Bäumchenrunde zu nehmen. Auch wenn die Jasmin-Runde deutlich kürzer ausgefallen ist :D Und ich ehrlich zugeben muss, dass mir die Runde ohne ständiges Kindergeschnatter doch besser gefällt. Aber es sind Ferien und Kinder benötigen durchaus auch einmal Frischluft.

Jedenfalls kommt ihr so mal in den Genuss (?!) eines richtig aktuellen Fotos von mir höchstpersönlich. Ich bin übrigens die ganz rechts, nicht die kleine wuschelige mit den schwarzen Haaren und auch nicht die in der lila Jacke ;)


Woher meine Blog-Faulheit stammt, kann ich nicht sagen. Komisch, den ganzen Dezember hatte ich viele Fotos gemacht, die ich gerne gezeigt hätte. Wir haben z.B. natürlich Plätzchen gebacken, sogar mein Sohn 2x welche ohne große Hilfe. Unsere Weihnachtsplätzchen brauche ich ja nun nicht mehr zu zeigen, ich glaube, die mag weder jemand noch sehen, noch essen. Ich selber kann ja auch die ganze Weihnachtsdeko nicht mehr sehen und räume wohl spätestens morgen alles weg. Ich starre hier schon begeistert meinen Neujahrs-Glücksklee an, den ich viel attraktiver finde, als die ganzen Tannengedönse... Meine eine Orchidee setzt auch zum Blühen an :)

So, ich gehe dann mal telefonieren ;)


Kommentare:

  1. Ein tolles Foto!!
    Ja, irgendwie muss man die Kleinen ja in den Ferien beschäftigt (müde) kriegen...wie gut wenn man einen Hund hat und so oder so raus muss, ne? ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, die Blogfaulheit, die paar Pfunde mehr...trotzdem hab ich tatsächlich ein paar Bericht eingestellt. Aber das hängt vielleicht auch mit dem komischen Wetter oder was weiss ich- zusammen. Allerdings braucht man auch mal etwas Ruhe- oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Neues mit viel neuen Ideen und Berichten! liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen