19. Januar 2014

Story- Pics 2014 #3

Dunkel und ein wenig eisig ists manchmal im Wald. Die großen Bäume halten die spärlichen Sonnenstrahlen zur Zeit noch gerne oben mit ihren Zweigen ab. 

Seht ihr sie, ganz klein und unscheinbar da oben im Geäst, die Sonnenstrahlen?!



Dann schenke ich mir mal für meine Geschichte bei Always Sunny einige Sonnenstrahlen, damits mir dann ganz warm ums Herz werden kann :) und euch gleich beim Betrachten.



Kommentare:

  1. Oh solche Bilder lieb ich ja, hab ich auch unzählige davon :)))

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder fasziierend, was man alles so mit einer Kamera festhalten kann ... schön solche Fotos... und noch ein paar Sonnenstrahlen mehr und der Frühling kommt ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für ein feines Foto, die Sonnenstrahlen hast du wirklich toll eingefangen!
    Bei uns sieht es heute so trüb und grau aus, da wird es noch nicht einmal für einen verirrten Strahl reichen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    jaaaa Sonnenstrahlen nehme ich immer wieder gerne. Freitag war hier herrlicher Sonnenschein fast wie Frühling. Wenn es nach mir geht, bleibt das jetzt so und wir kriechen schon mal Richtung Frühling, oder?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Den Baum hast du wunderschön fotografiert. Mir gefallen solche Bilder sehr gut. Da gewinnt man der kalten Jahreszeit direkt mal was ab.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich ganz genau hinschauen, aber ja, ich hab sie gefunden :)

    AntwortenLöschen
  7. Gleich ausnutzen dass ich kommentieren kann liebe Sandra!!
    Hast Du soviele Spams? Das ist natürlich blöd!! Wenn es überhand nimmt kann ich natürlich gut verstehen wenn Du das wieder abschaltest!
    Die Sonnenstrahlen bringen Deinen Wirrwarr ans Tageslicht damit Du Ordnung schaffen musst ;-)
    Bin sehr gespannt wie Deine Wörter ihre Verwendung finden werden!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag - und vielen lieben Dank für Deine prompte Reaktion!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für die Sonnenstrahlen! Bei uns ist es heute nebelig grau. Wir hatten eine Winterwanderung ohne Winter, dafür aber mit viel Matsch. Irgendwie ist´s komisch. Tolles Bild und tolles Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Baum.
    Sonnenstrahlen könne wir an dem grauen Sonntag wohl alle gut gebrauchen.
    Auch Herr oder Frau Baum.

    AntwortenLöschen
  10. Ui auch ein Baum bei dir zu sehen :)
    Ich hab diese Woche auch einen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie finde ich gerade nicht das normale Kommentarfeld, darum antworte ich hier einfach mal jemandem. Sonnenstrahlen sind extrem wichtig, v.a. fürs Gemüt im Winter.
      LG Iris

      Löschen
  11. oh ja auf die sonnenstrahlen freue ich mich auch schon ganz arg dolle!
    wobei wir auch schon den ein oder anderen kleinen hatten :)
    geniales bild von dem baum!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Baumfoto. Blätterlsoe Bäume sind so ... spannend. Es ist, wie wenn sie sprechen würden.

    Auch beim meinem # 3 spielt ein Baum eine Rolle. Ein Olivenbaum.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wunderschön, wie die Äste goldig glänzen, toll! Danke für das schöne Foto!
    LG und einen guten Wochenstart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl wir derzeit manchmal auch Sonnenstrahlen erblicken, fehlt mir der Sommer und die Wärme. Ich bin definitiv KEIN Wintermensch. Seufz.

    AntwortenLöschen
  15. Gegen ein paar Sonnenstrahlen hätte ich nix einzuwenden ... Momentan seh ich hier nur grau-in-grau.
    ...Zum Wochenende soll ein wenig weiß hinzukommen ;-)
    Ein tolles Foto aus einer schönen Perspektive ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Sonnenstrahlen hätte ich mir heute auch gewünscht. Hier ist es nass, kalt und glatt.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Perspektive.
    Das Foto gefällt mir und Sonnenstrahlen ist auch ein super Wort, für Geschichten und jetzt bei diesem Nasskalten Wetter. :-)
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen