15. Dezember 2013

Großes iglo Botschafter Paket und die Weihnachts-Kochchallenge

Am 3. Dezember erreichte uns das bislang größte Botschafter Paket. Eigentlich waren es sogar 2 Pakete. 
In dem einen purzelten munter lauter kleine Kräuterpackchen herum. Das andere war randvoll gefüllt mit Gemüse und Fisch. Nein, das habe ich alles nicht in unserem Gefrierschrank untergebracht bekommen, obwohl der zur Hälfte leer war und ich noch einige aufgetaut habe. Ich musste tatsächlich unseren eigentlich ausrangierten zusätzlichen Gefrierschrank aktivieren und habe in dem auch noch 1 1/2 Schubladen voll bekommen. Wahnsinn!












Aus all diesen Sachen sollten wir uns bis heute nach dem Motto "Festtagsklassiker neu interpretiert" etwas leckeres einfallen lassen. 




"Dieses Jahr läuft die Koch-Challenge unter dem Motto „Festtagsklassiker neu interpretiert“.
Ob Weihnachtsgans oder Entenkeule mit Klößen und Rotkohl, Weihnachtskarpfen oder Kartoffelsalat mit Würstchen - jeder kennt die typischen Klassiker. Unsere Herausforderung an euch: Wie würdet ihr die Klassiker mal ganz anders interpretieren? Oder fallen euch ganz neue Rezepte ein, die auf der Festtafel jede Menge her machen und jedem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen würde? Jetzt seid ihr gefragt: Interpretiert jeweils einen Fisch-, Fleisch- und vegetarischen Klassiker mit iglo neu und kreiert eure individuellen, raffinierten Rezeptvariationen."

Ich werde euch in den nächsten Tagen meine drei Gerichte zeigen, ihr dürft also gerne noch einmal vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal ein gut gefülltest Paket. Da kann man sich ja richtig austoben und wirklich viele tolle Leckereien draus zaubern. Bin gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache (im wahrsten Sinne ;-) ) ! Da hätte ich auch gern mitgemacht. Wieso erfahre ich immer nix davon? *püh*
    Dir wünsche ich gutes Gelingen und guten Appetit :-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen