12. Dezember 2016

Produkttest - brandnooz Cool Box Dezember 2016

Da die brandnooz Cool Box Dezember aktuell noch zu bestellen ist (bis morgen!), möchte ich euch kurz noch den Inhalt zeigen, vielleicht habt ihr so noch Lust euch eine Box zu ordern!

Außerdem lagern die Fotos auf meiner Festplatte... Wäre ja schade, sie nicht zu zeigen ;)

 

 Für jeden war etwas leckeres dabei. Die Kinder freuen sich immer über Joghurt/ Pudding und über die Cheesestrings.






Besonders überrascht hat mich der Dinkel-Pizzateig. Der war sehr lecker und fluffig aufgebacken. Die Pizza hat uns allen sehr gut geschmeckt. Davor habe ich lange keinen Fertigteig mehr gekauft, weil uns die nie geschmeckt hatten.





Das heiße milde Käse-Töpfchen endete als Abendessen für den Sohn, der liebt geschmolzenen Käse, und das war genau seine Portionsgröße. Danach war er kugelrund und glücklich.

Ja, das war eine sehr schöne Cool Box!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten