13. Dezember 2011

Produkttest: iglo Fischfrikadellen


Die gekauften Hamburgerbrötchen lagen nun schon eine Weile im Küchenschrank, die Fischfrikadellen fristeten aber nun auch schon seit ihrer Ankunft lange genug im Tiefkühlschrank. Endlich Zeit, beides zu kombinieren, mit Gurke, Röstzwiebeln und Remoulade zu erweitern und ratzputz aufzuessen!

iglo Fischfrikadellen:
300g (4 Stück) saftiger, tiefgefrorener Weissfisch in der typischen goldgelben, extra knusprigen iglo Panade. Für den klassischen, leckeren Hochseegenuß. 
Gesagt getan: die Zubereitung war ein Klacks, die iglo Fischfrikadellen werden einfach nur tiefgekühlt  mit Öl in der Pfanne gebraten, bis sie goldgelb und knusprig sind. 



Dann nur noch zum Fischburger zusammenbauen und LECKER!



1 Kommentar:

  1. mit dem Burger ist ja auch ne gute Idee, wir haben sie als "Bremer" gegessen ;)

    AntwortenLöschen