12. April 2011

12 von 12 - Monat April 2011

Diesmal habe ich es nicht verpennt :-)

Worum es geht? 

Mache am 12ten jeden Monats 12 Bilder von deinem Tag und erzähle was so passiert ist. Schreibe darüber einen Beitrag in Deinem Blog, das war es  auch schon. Wenn ihr per Kommentar mir Euren Link mitteilt, verlinke ich ihn gerne in meinem Beitrag.
Diese Aktion hat Nadine gestartet, dort könnt ihr am Besten noch einmal ganz genau nachlesen, worum es geht.

Hier also auszugsweise mein Tag. Beim Spazierengehen (besser gesagt Geld sammeln für den Turnverein) hab ich die Kamera leider vergessen...
Aufstehen - Kaffee trinken :-)
Küche aufräumen und wischen...
Nebenbei sehr knatschige Mini händeln...
Ein Telefongespräch führen, bei dem ich echt geplatzt bin und endlich einmal meine Meinung gesagt habe
Mittagessen gabs auch, schnelle Küche: Reste von gestern :-)
Oh, die Sonne scheint...
Aber ich muss mal in den Keller - Wäsche waschen....
Osterstrauch...
Mmmh, meine Orchidee lässt so langsam die Köpfe hängen...
Es wird Zeit für eine neue Monopoly- Variante...
Jetzt noch was knabbern...
...und noch einen leckeren heißen White Cappuccino!

Kommentare:

  1. Na da hattet ihr auch einen schönen Tag gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein ganz ruhiger :-)
    Dadurch, dass meine große Tochter direkt von der KiTa zu einer Freundin ist und mein Mittlerer auf einem Kindergeburtstag war. Mini tat ihr übriges mit einem ausgedehnten Mittagsschlaf. Ja, manchmal klappt das alles :-)

    AntwortenLöschen
  3. Knatschige Mini... woher kenn ich das nur um die Mittagszeit *grummel* Ist momentan hier auch angesagt... immer wieder und mit Inbrunst :(

    AntwortenLöschen
  4. Grauselig, gell?! Die kleinen Querköppe, die jetzt herausfinden, wie toll das ist, seinen eigenen Willen zu haben und auch durchsetzen zu wollen - natürlich immer in den ungünstigsten Momenten...

    AntwortenLöschen