11. April 2011

Von Wünschen und Traumprinzen

... so oder so ähnliche Gedanken gingen mir in den vergangenen Tagen durch den Kopf, angesichts meiner Post.

Denn in dieser befanden sich lauter tolle Sachen, die ich euch kurz zeigen möchte.

Beim Glitzerfrosch hatte ich wieder einmal Glück und "At Last... I Found My Prince!" :-) Und was für ein schnuckeliges Exemplar, ein schönes grünes Schnuckelfroschlein! Ich find ihn richtig klasse, und er war auch erst an meinem Schlüsselbund. Doch dann hab ich ihn wieder abgemacht, weil ich einfach Sorge hatte, dass der arme Kerl als erstes sein Glitzersteinchen aus der Krone verliert und dann am Ende noch einige Kratzer aushalten muss. Also habe ich ihn wieder in sein "Terrarium" samt Traumschloß gesteckt und er lächelt mich nun immer in der Küche an. 


Meinen Wünschen kann ich dank der tollen Funkelkram- Wunschkugel, die ich bei Annyxxx gewonnen habe, nun ein wenig auf die Sprünge helfen, so zumindest der Plan ;-)
Die Wunschkugel kam in einer schönen Schatulle, zusammen mit den drei Wunschplättchen Liebe, Glück und Erfolg. Ich habe mich zuerst für das Glück entschieden und in die Kugel gepackt...



Keine Kommentare:

Kommentar posten