7. April 2011

Ein Brief vom Osterhasen 2011

Wie ich euch hier erzählt habe, haben meine Kinder, zumindest die 2 größeren, je ein Bild für den Oserhasen gemalt, die wir dann auch endlich am vergangenen Freitag zum Briefkasten gebracht haben. 

Der Osterhase war fleissig, und heute kamen schon die Antwortbriefe. Toll! Jedes Kind hat seinen eigenen Brief bekommen, sogar Jasmin, die wir nur nur im Brief erwähnt haben :-)

Aufmachen sollen die Kinder die Briefe dann zu Ostern selber.

Kommentare:

  1. Oh danke, das hatte ich total vergessen - finde das eine schöne Idee, ich glaub das machen wir heute auch noch schnell :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß! Da werden sich die Kids aber freuen. Wäre früher sicherlich auch für mich was gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich doch auch :-)
    Früher gabs doch nur mal zum Geburtstag einen Brief, wenn man Glück hatte, ansonsten war für uns Kinder der Briefkasten immer leer...
    Das hole ich dann heute nach *gg*

    AntwortenLöschen
  4. *patsch* Ich habs verpennt ... Nunja, das werd ich überleben, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Denke schon :-)

    Könnt ja schonmal mit den Vorbereitungen für einen Brief an den Weihnachtsmann anfangen ;-)

    AntwortenLöschen