3. September 2013

Creadienstag #89

Heute nähe ich nicht, heute backe ich nicht - heute wird gepinselt!

Wir haben einen Spielturm mit Rutsche gebraucht gekauft, dazu gabs eine Bank. Die Überlegung dazu nun: was machen mit der Bank. Behalten, kleinkloppen, verbrennen... Oder eben hübsch machen. Ich habe mich für letzteres entschieden. 

Sie soll dann hier stehen, unter der letzte Woche genähten Wimpelkette aus Markisenstoff.


Ähm, bis dahin schaffen wir es auch sicher mal mit nem Schleifpapier über des Ding zu rubbeln und etwas vom Grün zu befreien...

 
Und die Bank wird ein einem schicken Türkis erstrahlen. So wie das Schrägband der Wimpelkette :)

Stand der Dinge: die Grundierung ist soweit auf der Bank drauf. Morgen dann die Farbe. So der Plan.



Mehr gewerkeltes findet ihr im aktuellen creadienstag Post.


Keine Kommentare:

Kommentar posten