13. September 2013

12 von 12: Monat September 2013

Ist heute wirklich schon der 13.? Und der auch schon wieder zur Hälfte rum? Zur Zeit komme ich zu gar nichts, zumindest, was das Bloggen betrifft. Den ganzen Tag nur "Mama hier und Mama da"... Weiß auch nicht. 

Die Fotos sind auf jeden Fall vom 12. 

Zu fotografieren fange ich irgendwie immer erst an, wenn Jasmin aufsteht und die anderen beiden aus dem Haus sind. Vorher bin ich auch noch nicht richtig "anwesend".


Ein Plätzchen zum Frühstücken findet sich immer, hier liegt immer soviel Kram rum - und ich komme nicht mit Wegräumen hinterher :(






Es regnet, aber Donnerstag ist Trödeltag - ich habe keinen Termin morgens und bringe Jasmin trotz Regen (der noch stärker wird) zu Fuß in den Kindergarten.






Vorbei am Dorfbrunnen.


 Vorbei an Sonnenblumen (und Kaugummiautomat - der wurde aber geplündert und ist leer und kaputt...)








Vorbei am Lieblings-Zwetschgen-Baum. "Guck mal Mama, da ist eine runtergefallen und ein Auto hat sie plattgefahren. Mach mal nen Foto von!"



Wegzehrung gepflückt. Und noch welche in Jasmins Brotbüchse gepackt. Praktisch!


Wieder daheim erstmal ein Frühstück für mich: Frischkäsebrot mit Honig und eine Chai Latte.

Aufgaben, die kein Mensch braucht: da wir ja nun einen Airfryer haben, kann die alte Fritteuse weg. Die stand samt Fett im Keller, auf Einsatz wartend. Tja, die mag ich nun nicht mehr und das Fett muss weg!

Braucht jemand eine Moulinex Olea?? Wenig gebraucht! Und nun sauber :)



Wollte euch auch noch meine fertige Bank zeigen, von meinem letzten *CreaDienstag*.


Mittags war ich dann auch noch bei strömendem Regen mit Sunny unterwegs. Besser gesagt: als wir wieder zuhause waren, hat es natürlich schlagartig aufgehört zu regnen...





Die ganze Zeit gerätselt, was mir UPS denn bringen möchte... Endlich um kurz nach 15 Uhr die Auflösung: ich hatte ein Blu-Ray / DVD Paket "Jack and the Giants" gewonnen :) 


Jasmin um kurz nach 16 Uhr wieder aus dem Kindergarten abgeholt. Und einen Trümmer von Zucchini geschenkt bekommen, den Jasmin unbedingt selber schleppen wollte. 
Heute gabs Spaghetti mit Zucchini-Hackfleisch-Sahne-Soße. Und ich wollte schon immer mal einen Zucchinikuchen backen :) Genug Material haben wir wohl.




Keine Kommentare:

Kommentar posten