17. September 2013

{Geburtstagsbastelei} Die Schmetterlingsflügel


Nach 






nun noch die Bastelei, die die Kinder auf Jasmins Geburtstag noch gewerkelt haben. Schmetterlingsflügel habe ich aus Tonkarton ausgeschnitten, die Kinder haben sie mit allerlei Krimskrams beklebt und noch mit Stiften bemalt. So wie jeder wollte.  



Alles schnell vorzubereiten und variabel mit den Sachen, die die Kinder auf die Flügel kleben können. Das könnten ja auch Knöpfe, Wolle, Washi Tape, etc. sein. Was die Bastelkiste halt so hergibt. Ganz vergessen hatte ich die Tonnen von bunten Stickern, die hier so rumgeistern und auch immer eher mehr als weniger werden, obwohl Jasmin recht freigiebig damit ist...


Letzendlich habe ich die Flügel mit Wolle um die Kinder gewickelt, schöner wäre da natürlich Gummiband, hatte ich aber nicht mehr genug von da...



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kindrgeburtstagsidee!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine Schmetterlingsfee, sehr schick - muss ich mir merken für unsere . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen