4. September 2013

Sandra & Sandra suchen #18 - Kofferpacken

Es wird wieder gesucht, diesmal Dinge, die unabkömmlich sind und unbedingt mit in den Koffer müssen.

Sandra hat schon ihren *Mops-Verpackung* gezeigt, die andere Sandra ihre *Sockenverpackung*


 und ich reihe mich als "auch Sandra" einfach mal ein, nehme in "Ich packe meinen Koffer" Manier die Sockenverpackung mit und zeige meine Kleinigkeit, die ich einpacke.

Da ich ja immer irgendwelche Kinder im Schlepptau habe, eigentlich also nie alleine unterwegs bin, muss ich auch immer Kinderkram in meinen Koffer packen. Jasmin hat seit letztem Wochenende einen neuen kleinen treuen Begleiter, der gut zu Sandras Mopsverpackung passt. Und zu Jasmin, die ich immer spaßeshalber "Mopsi" nenne. 

Also hier: Glubschi Mopsi :)

Hier ist er mit uns, kurz nach seinem Kauf, in Bad Hersfeld im Schilde-Park. Wo er auch gleich in dem Wasserdingens im Hintergrund gebadet wurde. Jasmin ist mit nackigen Füßen durchgelaufen und hat Mopsi mal gründlich die Ohren gewaschen, "weil er das wollte!" - behauptet sie...

So, Mopsi darf der Nächste mitnehmen und weiter den Koffer packen. Regeln bei *Always Sunny* - die mit der Mopsverpackung :D



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    jaaaaa, der Mopsi-Glubschi passt super zu meinem Shirt. Auf dem Bild schaut er gar nicht so aus, als ob dseine Ohren besonders schmutzig waren, aber wenn er es so behauptet, muss natürlich eingeschritten werden *lach*

    Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gar nicht kommentiert? Das schleift aber.
    Glubschi find ich toll!!!!

    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  3. On Mopsi-Glubschi das wirklich wollte? Ich glaube er wurde da etwas mißverstanden. Schau doch nur seinen irritierten Gesichtsausdruck an. Der weiß ja gar nicht wo ihm der Kopf steht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zu Glubschi kommt nun auch noch Struppi

    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/09/ich-packe-meinen-koffer.html

    Alles Liebe von Peggy

    AntwortenLöschen