26. April 2014

Story- Pics #16 - Auf der Nase herumtanzen

Ferien und Feiertage bringen mich immer total aus dem Konzept. Bin ziemlich knapp dran...

Daher zu so später Stunde auch nur kurz und knapp. 

Auf der Nase herumtanzen. Mal in Szene gesetzt von Jasmins geliebten "Yoohoos". Übrigens war erst das Bild da, dann fiel mir der passende Untertitel zu ein.



Aber *tanzen* ist doch auch ein schönes Story-Pic finde ich :)



 
 
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ja eigentlich auch ne nette Idee Sprichwort mal in Bilder festzumachen. Das erste Bild von Jasmin hätte ich auch ohne deinen Artikeltitel. Nächstes Mal hätte ich gerne der frühe Vogel :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das kann man problemlos einbauen.
    Mal gucken, ob im Alltagschaos jemand jemandem auf der Nase herumtanzt oder jemand aus der Reihe tanzt.
    Fein, dass du quasi in letzter Minute Dein Wort hast noch einbringen können.
    So dieser und jene schwächelt ja inzwischen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort ist klasse, wird bestimmt gut in die Geschichte mit eingebaut.

    AntwortenLöschen