15. September 2014

Story-Pic #37

Ohne Kaffee gehts nicht. 

Aus Spaß an der Freude habe ich mal für einen Produkttest (der noch nicht geschrieben ist, nur kurz bei Facebook...) ein Bild nachgebastelt, was ich so in den Tiefen des Netzes gesehen hatte. Hier meine Variante, ergänzt durch Zuckerfüße.



Mein Wort dazu wäre die *Kaffeebohne*. So, schon fertig - kurz und knapp :)




Meine  Story- Pic- Wörter bislang:
 
37. Kaffeebohne
36. Bärenhunger
35. feige oder Feige
34. - 
33. Meerwasseraquarium
32. Gesichtswasser
31. Sahneschnittchen
30. Posteinwurf
29. Rücksicht
28. schäumen
27. Heerscharen
26. Inspiration
25. renovieren
24. - 
23.  Saisonkarte
22. Farbwechsel
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Kaffeeeeee :) Ohne das kleine Wundergebräu geht hier bei mir auch rein gar nichts!
    Aber deine kaffeebohneneule hat auch was :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine Kaffeeeule. Ob bei der wohl die Augen so riesig sind, weil sie zu viel Coffein intus hat?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee... ja im Netz findet man so einige tolle Sachen. Kaffee ist für mich auch unverzichtbar... aber noch lieber trinke ich derzeit einen leckeren Cappu.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja keinen Kaffee, aber dien Deine Kaffeeeule um so mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Welch nette Idee, die Kaffebohnen so zu inszenieren.
    Es duftet glatt bis hierher ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    sehr schön geworden deine Bohneneule!!! Und lecker nachdem sie aufgebrüht war, jede Wette. Da habt ihr ja sozusagen Eulenkaffee genossen ;-). Seit ich wieder aus den USA zurück bin, freue ich mich sehr wieder leckeren Kaffee trinken zu können ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen