5. September 2014

Die Geburtstags- Talia zum 6. Geburtstag

Am letzten Tag des Augusts konnten wir wieder einen Geburtstag feiern. 

6 Jahre ist meine Kleine nun schon alt. 

Und ich habe ihr ein Geburtstagsshirt genäht. Besser gesagt: diesmal kein Shirt, sondern eine Bluse. 

Diese war das erste Geschenk, das sie morgens ausgepackt hat. 

Passt, wackelt, hat reichlich weite Ärmel, die ich beim nächsten Mal vielleicht etwas enger nähen werde. Aber ansonsten gefällt mir der Schnitt gut, ist einfach zu nähen und macht was her :)

Das Annähen der Knöpfe an dem Krönchen hat  - glaube ich - am längsten gedauert...








Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja toll aus! Die würde mir auch gefallen ;-). Alles Gute noch nachträglich für deine Kleine.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie niedlich... vielleicht sollte ich doch noch das Nähen anfangen, habe ich früher oft gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen