21. Juli 2013

Schnapp-Wort #29 - gedankenverloren


So manchmal mitten im bunten Sommertreiben kommen sie doch zur Ruhe und sitzen (wenn auch nur gefühlte Sekunden...) GEDANKENVERLOREN in der Sonne. 



Ich hoffe, wir sitzen nun bald unter der italienischen Sommersonne (wir müssten gerade auf der Autobahn unterwegs dorthin sein, wenn dieser Beitrag - hoffentlich automatisch - online geht) und ich kann fleißig knipsen, ich werde meine Augen für schöne Schnapp-Worte offen halten :)


Bis dahin könnt ihr euch alle anderen Schnapp-Wörter bei Always Sunny anschauen.













Kommentare:

  1. Oh da ist jemand wirklich in Gedanken. Aber gut getroffen das Bild

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß...so gedankenverloren mal dazusitzen ist auch mal was schönes ... ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub und geniesst ihn richtig dolle und bin schon auf schöne Schnapp-Bilder gespannt ;)

    LG bibi

    AntwortenLöschen
  3. hihi, Urlaub kann ja so inspirierend sein. Ich hoffe, es hat alles super bei euch geklappt. Die Maus sieht wirklich sehr gedankenverloren aus. Schönes Bild.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich hoffe, ihr verbringt noch ein paar schöne Tage. Das Bild ist so schön, man mag sofort hinlaufen und die Maus mal in den Arm nehmen. Knuffig!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra :)
    Ich hoffe ihr hattet einen wunder wunder schönen Urlaub ! Vielen Dank für deine tolle Karte zur Postkarten-Blogparade - deine Karte war die erste, die mich erreicht hat :)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen