17. November 2013

Brandnooz Blogger Club: Maggi „So Saftig garen“

Ok, ok, eigentlich denke ich, dass ich mit Gewürzen und Zutaten mittlerweile so gut jonglieren kann, so dass ich ohne Fix Tütchen ein passables Mittagessen auf den Tisch stellen kann. 

Auch wenn mein Mann meint, alles mit granuliertem Knoblauch und Maggi Flüssig Würze "verfeinern" zu müssen, wobei ich allein vom Zugucken Magenkrämpfe bekomme und mir die verwendeten Zutaten regelmäßig echt leid tun!

Aber das ist ein anderes Thema. 
Denn wie das alles so ist: auch ich lasse mir gerne mal helfen. Daher wäre ich an den "So saftig garen" von Maggi doch interessiert: Würzmischung und beigelegter Bratbeutel. Also sauber und einfach ein Gericht im Backofen garen. Das klingt für Tage, an denen auch ich mal keine große Lust oder einfach kaum Zeit habe doch prima.


Hier die gesammelten Infos für euch:
Maggi "So Saftig garen" Produktinformationen:
Mit "So Saftig garen" von Maggi werden zahlreiche Fleischgerichte zum unkomplizierten Lieblingsessen. Mit einer perfekt auf jedes Gericht abgestimmten Würzmischung und dem beigelegten Bratbeutel bietet "So Saftig garen" die perfekte Lösung für würzige, besonders saftige und extra zarte Fleischgerichte.

So einfach geht's:
Frische Zutaten zusammen mit der Würzmischung in den Bratbeutel geben, verschließen und gut vermischen. Anschließend den Beutel in den Ofen geben und die gewonnene Zeit für die Zubereitung der Beilagen oder für eine Auszeit vom Alltag nutzen. Nach der entsprechenden Garzeit den Beutel öffnen, servieren und das perfekt-saftige Gericht genießen!


Unkompliziert und abwechslungsreich
Dank des Verzichts auf Öl, der schonenden Zubereitung und der Sortenvielfalt mit weiteren zahlreichen Variationsmöglichkeiten ist "So Saftig garen" von Maggi ideal für Liebhaber einer modernen, ausgewogenen und abwechslungsreichen Küche.
Und nicht nur wegen des Geschmacks punktet "So Saftig garen" bei Genießern – durch die Zubereitung im Bratbeutel bleibt der Ofen schön sauber und es bleibt Zeit für die schönen Dinge des Lebens!


Von Maggi und Mir
Maggi "So Saftig garen" gibt es ab Oktober 2013 in neun leckeren Sorten – so  gelingen garantiert die leckersten Gerichte von herzhaft-würzig bis fein-cremig und bieten perfekte Genussmomente für mich, meine Familie und meine Freunde. So Saftig garen" – Von Maggi und Mir!


1 Kommentar:

  1. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen