27. November 2013

Creadienstag an einem Mittwoch #101


Ich konnte dem AmazonCyberMondayWeekWochen Angebot nicht widerstehen: eine W6 Nutzstichnähmaschine 1615 :) Für 69,99 Euro - ich musste einfach rausfinden, ob die besser näht als meine AEG. 

Heute kam sie an. Habe mal das einfachste und schnellste Sache in Angriff genommen, einen Loop.

War schnell fertig, mein Advents- / Weihnachts-Loop!





Ohne ausgelassene Stiche, ohne Fadensalat, so seltsam ruhig und leise. Nettes Maschinchen :)



Und ab damit zum Creadienstag, der gottseidank Mittwochs auch noch ist...

Kommentare:

  1. Die Nähmaschine hatte ich auch gesehen, aber dann doch nicht zugeschlagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, es gemacht zu haben. Ich habe nun Jersey, Nicki und Baumwolle damit genäht. Alles mit derselben Universalnadel und Billig-Garn. Nicht ein ausgelassener Stich, nicht einmal ein verhedderter Faden. Da hätte mir meine AEG aber was gehustet!

      Löschen