13. Oktober 2014

Gewinner - Ayumi Gewinnspiel

Ach herrje, den Gewinner des Gewinnspiels bin ich euch ja auch schon längst schuldig! Sorry. Und nein, ich wollte nichts verheimlichen, weil wir Love auch behalten wollen. Jasmin ist mit ihrer Hope mehr als zufrieden, noch ein Ayumi ist gar nicht notwendig. Love liegt seit Wochen verpackt in einem Karton, wartet nur auf den passenden Adressaufkleber, damit die Reise losgehen kann. 
Ich glaube, Bloggewinnspiele veranstalten ist nicht so recht was für mich... Aber nun zum


Viele Namen brauchte ich nun nicht in die Fruit Machine zu tippen ;)

Das Kind hat den Knopf gedrückt 





und dann kam das:


 Herzlichen Glückwunsch Kerstin h :)


Bitte melde dich bei mir via mail oder Kontaktformular! Da ich ja auch getrödelt habe, hast du auch ein bißchen mehr Zeit ;) Ich sag mal bist zum 20. Oktober solltest du dich gemeldet haben, ok?


Keine Kommentare:

Kommentar posten