18. Oktober 2014

Story- Pic #41

Eine kleine Geheimzutat für Kinder, die nicht gerne malen oder nicht wissen, was sie malen sollen.... Klappt bei uns im Moment ganz gut, die Stifte glühen. Ergebnisse fasse ich später zusammen ;)


*Wackelaugen*!



Meine   Story- Pic- Wörter bislang:
 
41. Wackelaugen
40. Atomkrieg
39. abschalten
38. Ersttäterin
37. Kaffeebohne
36. Bärenhunger
35. feige oder Feige
34. - 
33. Meerwasseraquarium
32. Gesichtswasser
31. Sahneschnittchen
30. Posteinwurf
29. Rücksicht
28. schäumen
27. Heerscharen
26. Inspiration
25. renovieren
24. - 
23.  Saisonkarte
22. Farbwechsel
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    du bist sooo clever. Eben habe ich noch unter meinem Beitrag kommentiert, dass du wegen der Ferien die Animationsmütze brauchst ;-). Jetzt sehe ich, dass du mit einem Griff in die Trickkiste bereits alles geregelt hast. Auf die Ergebnisse bin ich gespannt, das wird sicher lustig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen