11. März 2014

CreaDienstag #114

Kreativ war ich nur in der Küche. Am Backofen. Weil für nichts anderes Zeit blieb muss also mein Gebackenes für den heutigen CreaDienstag herhalten. 

Warum das ganze?! Mein Mann hat Geburtstag und sollte/ konnte/ durfte/ wollte Kuchen mit an die Arbeit nehmen. "Back mal was." so sagte er... Alles "trocken" damit leichter zu transportieren, so 2 Tortendingens voll.

Ich habe dann mal Nussecken, Wolkenkuchen nach Ostseenixen-Art, einfache Marmor-Muffins nach Mellis Blitzkuchenrezept, Pudding- Hefeschnecken und Chocolate Chip Cookies nach meinem Lieblingsrezept (ausserdem ist bald Ostern und die Weihnachtsmänner müssen doch weg!) gebacken. Hat mich einige Stunden gekostet, so zwischen Kinderkram (wie Hausaufgabenbetreuung, Streitschlichten, Fahrservice - natürlich mit dem Fahrrad) Kochen & Co. gekostet. Aber lecker ist alles geworden. Und ich konnte von allem ein bißchen reichlich abknapsen für den Heimverzehr :)


 








1 Kommentar:

  1. Soll ich Dir meine Adresse geben damit Du mir mal was davon zuschicken kannst ? ;)
    Sieht sehr lecker aus ich hab auch eine schwäche für alles süße :) Leider ;)
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen