22. März 2014

Eulen über Eulen #4


Beim letzten Creadienstag habe ich euch meine Häkelblümchen gezeigt.


Nur Blumen sind ja auch doof. Nach zweien wollte ich mehr und habe die Anleitung für eine Eule angeschaut. Die Maschennamen kamen mir bekannt vor, das müsste zu schaffen sein! Rausgekommen sind die hier:



Und weil Augen häkeln so fuddelig ist, habe ich der einen kurzerhand Knopfaugen verpasst. Schneller und gefällt mir sogar ein wenig besser.




Die zwei schicke ich mit einem kräftigen Schuhuuuu auch gleich zu  
Daggi und der vierten Runde der Eulen über Eulen Parade!















Kommentare:

  1. Boah, du bist ja kreativ! Aber diese gehäkelten Eulen sehen sehr hübsch aus und ich hätte auch Knöpfe für die Augen genommen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sind die süß! Toll gemacht, sehr kreativ.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Knopfaugen auch toll, da lässt sich bestimmt auch noch was machen mit Glitzer und Funkeln oder ähnlichem :D

    AntwortenLöschen