16. März 2014

Story- Pics #11

Irgendwie liefert mir Jasmin im Moment die besten Wörter und Geschichten. So passierte folgendes:

Ich kramte noch ein wenig Weihnachts-Schokolade raus: Vollmilch-Kugeln.

Jasmin sah sie mit leuchtenden Augen, schnappte sich eine, packte sie genüsslich aus, ließ die Kugel im Mund verschwinden, wickelte die Folie mit plötzlich diabolischem Blick wieder zusammen, legte sie zu den anderen zurück und sagte mit schelmischem Unterton:

"Ich will jemanden enttäuschen!" 

Und zog sichtlich amüsiert davon... und murmelte dabei vor sich her "am liebsten die Annika, hihi..."...





Ja, mein Story-Pic für diese Woche ist dann mal *enttäuschen*

Und was haben die anderen Teilnehmer so ausgesucht?! Geht doch mal bei Always Sunny gucken :)


Meine Wörter bislang:
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert

7. teuflisch

6. Depp

5. Schnurrbart

4. Eichhörnchen

3. Sonnenstrahlen

2. Ordnung

1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die arme Annika!! Da wird die Enttäuschung vermutlich wirklich groß geworden sein. Deine Kleene hat Ideen, ich finds göttlich :-). Damit du nicht enttäuscht bist, dass keine Kommentare ankommen, solltest du deinen Beitrag noch bei mir verlinken.

    Knutscha und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na ist doch prima wenn im Alltag auf die besten Story-Pics Wörter gestoßen wird ;-) Ich wäre wohl nicht enttäuscht wenn der Inhalt fehlt, sondern vielmehr sehr verwundert *gg*
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten: Annika ist die Schwester von Jasmin? Also ich wäre garantiert enttäuscht, wenn ich auf so ein leeres Papier träfe. Ein ganz schönes Biest, diese Jasmin ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass du uns nicht enttäuschst und brav dein Wort zum Sonntag lieferst.
    Ich bin sicher, dass Deine Story nicht enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    da kann man nur hoffen, dass Jasmin nicht mal die Enttäuschte ist, gell!!!
    Schönen Frühlingsbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. was für süße kleine Gemeinheit :) Bei mir wäre der Plan jedenfalls aufgegangen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. hahaha... was für eine fiese Sache... hat es denn mit der Schoko-Enttäuschung auch geklappt oder hast das Papier vorher verschwinden lassen ???
    Jaja, die lieben Kleinen ... immer für Überraschungen gut ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein doofes Bild..... ich bin gerade am diäten... und wenn ich solche Köstlichkeiten sehe..läuft mir das Wasser im Munde zusammen... Aber da muss ich durch.
    Das Wort ist aber schön in Szene gesetzt.. gefällt mir.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das Wort ist nicht immer schön :) aber man kann es wie hier auch aus Spaß machen:)

    AntwortenLöschen