5. April 2014

Das Bettwäschenkleid und die Bettwäschentasche....

Das aus der geerbten Bettwäsche entstandene Kleid habe ich euch am Dienstag gezeigt. Gestern Nachmittag/ Abend habe ich mich hingesetzt, um noch ein passendes Accessoire dafür zu nähen. Diesmal sollte es eine Tasche sein und entschieden habe ich mich für die MIfirstBag.

Der Rest Kissenbezug reichte genau für das Projekt, kombiniert natürlich wieder mit dem Herzchenstoff. Merken: 1 Kissenbezug reicht für ein Kleid und eine Tasche - gut zu wissen :D

Hier die beiden Stückchen am Kind:





Und ich möchte meine Werke nun gerne noch bei Lady DIY verlinken, denn: wiedermal fürs kleine Kind (die nun aber öfters wiederholt hat, dass sie nun genug Kleider hat und ich mal was für Annika nähen soll....) und dann noch ab zum Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, wie wunderschön Kleidchen und Tasche geworden sind! Das Kind kuckt wunderbar aus der Wäsche - hi,hi - kleine Wortspielerei! Ich hab´ mir mal ein Bildchen "gemoppelt" für meine MIfirstBag-Seite, herzlichen Dank für´s verlinken.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen