25. April 2014

Echt für´n Ars.. - äh, Popo...

Ein Fahrradsattelbezug - für meine Mama. Weil sie sich eigentlich einen Helm zum Geburtstag gewünscht hat. Aber den kann ich nicht nähen :D

Hätte ordentlicher werden können. Mitte treffen war auch nicht meine Stärke. 
Immerhin habe ich einen Kordelstopper in meinem Fundus gehabt, aber keine Nylonschnur. So habe ich ein Scoubidou-Band genommen. Mal schauen, ob das eine gute Idee war. Ich gebe vorsichtshalber mal eine "lebenslange Ersatzgarantie" drauf...

Bei meinem Fahrrad passt er auch...
  

Schon wieder Freitag heute?! Dann kann der Bezug ja *hierhin* radeln...


Schnitt: Fahrradsattelbezug von Hamburger Liebe


1 Kommentar:

  1. Witzige Überschrift und echt ein wunderschöner Bezug für deinen Fahrradsattel!!! Vielleicht kommst du ja doch noch auf eine Idee, wie du deinen Fahrradhelm mit diesem Stoff beziehen könntest. ;-) Das wäre ein Ding - oder?! Spaß bei Seite, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen