9. Juli 2014

Eulen über Eulen #12

Da habe ich meine letzte Eule ja kurz vor knapp gezeigt, kaum danach gings in die neue Runde, eben diese 12. hier - von Daggis Eulen über Eulen Parade

Ich bin mal kurz ins Zimmer meiner Ältesten gehuscht, dort haben wir ja vor 2 Wochen mal mit einem Rundumschlag renoviert. Naja, eigentlich nur ein halber Rundumschlag, die andere Hälfte vom Zimmer ist noch gelb mit den alten Möbel. Aber wir freuen uns schon über die eine renovierte und neu ausgestattete Hälfte. 

Einen kleinen Ausschnitt zeige ich, beim blau-gelben Möbelschweden musste auch eine neue Bettwäsche mit, die gefiel Annika so gut, und da der Geldbeutel eh schon bis ultimo belastet war, fielen die 10 Euro auch nicht mehr auf.

Wir rätseln noch, was das für schwarze Tiere in den Bäumen sind, aber ich sag jetzt einfach: das sind Eulen!

Was denn auch sonst da im Birnbaum hocken - Fledermäuse oder Meerschweinchen, Katzen?!




1 Kommentar:

  1. Natürlich sind das Eulen, das sieht man doch ganz klar :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen