12. Juli 2014

12 von 12 - Monat Juli 2014

Heute fast Live-Blogging. 

Morgen feiern wir Taufe für alle 3 Kinder, heute ist Schulfest, ich hatte mich zum Kuchenbacken eingetragen, Kuchen muss ich ja auch für morgen backen, ein bißchen Klarschiff machen, Besuch - der heute wegen der langen Strecken schon anreist - in Empfang nehmen. 

Und zwischendrin einfach meine 12 Fotos veröffentlichen. Vielleicht auch nur 10 oder 11. Weil ich vielleicht heute abend nach Ende des Tages nicht dazu komme. Und morgen ja auch nicht.

Text wie immer für die, die durchhalten, am Ende :)

































1. Ein Tag im Zeichen des Kuchenbackens... das wird ein getränkter Zitronenkuchen
2. So sieht er dann fertig aus.
3. Der Pudding für die Buttercreme - für die Schach-Erdbeertorte (ohne Erdbeeren...)
4. Wohnzimmer ganz vorsichtig staubsaugen.
5. Keine Ahnung, ob ich meinen eigenen Kindern was zur Taufe schenken "muss", aber ich machs doch so gerne :) Also diese in einer halben ruhigen Minute noch einpacken, bevor ich gar nicht mehr dazu komme.

6. Schnell den Schulfest-Kuchen zur Schule bringen. Wolkenkuchen.

7. Kurz danach wieder in die Schule, endlos lange Aufführungen...

8. Luftballontiere! Schafft es sogar heil nach Hause.

9. Seitdem ich Kinder habe, kenne ich jede Toilette von hier nach China ;) 

10. Großes Feuerwehrauto vs. kleines Kind. Feuerwehrauto gewinnt, weil kleines Kind lieber dem Ballonhund die Welt erklärt.

11. Unser Pfirsichbäumchen aktuell. Vormonat - Vorvormonat - (Vorvorvormonat, nee, da gabs noch keinen.)


12. Auf Schulfestkuchen verzichtet, zuhause gegessen.  




Verlinkt bei Frau Kännchen.



Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das Legobild sowie die kleine vor dem riesen LKW. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr schon, aber auch das Muffin / Cupcakebild :)

      LG
      Daggi

      Löschen