8. August 2014

{Ausgeflogen} {Ferienalltag} Wanderung Kinderweg Solztal

Der Kinderweg Solztal - wie lange wollte ich da mal wieder hin seit unserem letzten Besuch!
Drei Jahre ist das her, damals haben wir wegen dem miesen Wetter auch nicht den kompletten Weg geschafft, nun aber! Ein sehr empfehlenswerter Ausflugstipp :)

Es gibt praktisch an jeder Ecke viel zu sehen, fühlen, im Wald kann gebaut, entdeckt, gerätselt, gespielt, geklettert, balanciert werden. Und noch so viel mehr.









Drei Haselnüsse für Aschenbrödel















Die Paraden-Eule ;)
Die Rinne, die man leicht im Hintergrund sieht, führte kreuz und quer durch einen tollen Kletter-Abschnitt. Dort kann man prima Tennisbälle um die Wette kullern lassen.










Nach diesem Weg habe ich übrigens ungeheure Lust auf einen Kettensägen-Schnitzkurs bekommen :)

Ach, und die kettengesägte Eule da irgendwo mittendrin verlinke ich noch fix bei Daggi und ihrer Eulenparade, bevor ich das wieder vergesse!


Kommentare:

  1. Das ist aber ein Prachtexemlar von Eule :)
    Der Weg würde mir auch gefallen und die Mädels hätten bestimmt viel Spaß.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausflug sieht nach einem tollen Tag aus!. Würde mir/uns auch gefallen. Leider ein wenig zu weit...

    AntwortenLöschen