9. August 2014

Story- Pic #31

So, schnell noch bevor es zu spät ist, mein Story- Pic für diese Runde.





Die Torte (eine 3-Tage-Torte) hatte ich für das Kindergarten-Sommerfest im Juli gebacken. 

Mein Wort dazu: Sahneschnittchen :)





Meine  Story- Pic- Wörter bislang:
31. Sahneschnittchen
30. Posteinwurf
29. Rücksicht
28. schäumen
27. Heerscharen
26. Inspiration
25. renovieren
24. - 
23.  Saisonkarte
22. Farbwechsel
21. Prachtexemplar
20. Moos
19. Klee
18. schleimig
17. Kindergeburtstag
16. tanzen
15. Hummel
14. Navi(gationssystem)
13. Meister
12. eingebaut
11. enttäuschen
10. Bakterien
 
9. Holz
8. deplatziert
7. teuflisch
6. Depp
5. Schnurrbart
4. Eichhörnchen
3. Sonnenstrahlen
2. Ordnung
1. Wirrwarr

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ist ja noch rechtzeitig reingekommen deine Sahneschnitte á la 3 Tage Torte. ich habe mir gleich mal dein Rezept dazu angeschaut und beschlossen, das es für meine bescheidenen Backkünste schon ein wenig viel des Guten ist. Ich kann nur Rührkuchen :-). Dafür bewundere ich gerne die Kunstwerke anderer und esse sie auch gerne.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal wieder ein Kunstwerk, zu dem das Wort Sahneschnittchen perfekt passt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist ja mal ein Sahneschnittchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wirklich ein Kunstwerk, die war bestimmt schnell weg ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Jammjamm sieht die lecker aus. Ein Kunstwerk das man nicht anschneiden möchte.

    AntwortenLöschen