17. September 2011

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Shatler´s Cocktails"

Großes ist geplant! Denn vom 14. bis zum 16. Oktober finden zeitgleich in Deutschland 1.000 Cocktail Parties statt, denn SHATLER’s Cocktails sind  die neuen brandnooz des Monats!


Da ich schon eindeutig über 18 bin, darf ich auch an dieser tollen Aktion teilnehmen. Wenn ich das Glück habe, ausgewählt zu werden, dann darf ich mit einen netten Abend planen, zu dem brandnooz und Shatler´s das passende Equipment beisteuern: sechs Cocktailgläsern sowie die Cocktails Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, sowie die alkoholfreien Varianten Wake Up und Virgin Colada! Wenn das nicht mal genial klingt und ausschaut:



Für alle, die Shatler´s Cocktails noch nicht kennen, hier mal die zusammengefassten Infos:
SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.
Just Shake it! Cocktailvergnügen ganz einfach: Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Dann ist SHATLER‘s genau das Richtige für Dich! So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten: Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!
Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.
Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.


Wer jetzt so spontan Lust auf einen Cocktail hast, dann kannst du dich ja mal im Shatler´s Shop umschauen, oder wer mehr über Shatler´s erfahren möchte, der kann bei Facebook vorbeischauen und darf dort auch Fan werden :o)

So long - Taste the News!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten