5. September 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #15


Die Hälfte ist geschafft! Hier meine Tassen Nr. 15 - ich hatte überlegt, sie einzeln vorzustellen, aber da ich irgendwie noch genug Tassen habe und die 2 irgendwie zusammengehören, stelle ich sie nun auch zusammen vor. 

Die beiden Tassen wurden während unserer Mutter-Kind-Kur vor 2 Jahren bemalt. Wir waren in Pfronten im Allgäu und meine beiden Großen reden heute noch davon. Die fandens dort sehr schön und würden sehr gerne wieder einmal hinfahren. Obwohl sie es nicht verstehen, dass wir dann nicht in der Kurklinik sind, sondern woanders übernachten müssten... 



Und die passenden Teller gibt es auch dazu :-) Wir waren fleißig... Hier mal der von meinem Sohnemann:


Bei der Tasseninnenschrift habe ich mich ein wenig vertan... Da ich die Tasse ja in der linken Hand festgehalten habe, um mit rechts reinzuschreiben... Da mein Sohn Rechtshänder ist, sieht er seinen Namen eigentlich nie... Und leider bröselt so langsam die Farbe ab. 




Ausserdem ist noch ein neuer Sonsor dazugekommen: Snack Select! Bei Snack Select könnt ihr euch euer individuelles Studentenfutter mischen - also verschiedene Nüsse, Trockenfrüchte und andere Zutaten nach Geschmack und Laune selbst zusammenstellen. 

Snack Select stellt 2 Bags und 1 Tube zur Verfügung. Das sind 2 Beutel á 250g und 1 Glas á 500g. Vielen Dank!



Kommentare:

  1. Die ist ja echt süß.Ein richtiges Kunstwerk. Heb sie gut auf, als Erinnerung. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tassen und schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr sehr schön gemacht, heute habe ich auch eine Tasse von Sohnemann drin *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du es nicht erwähnt wär mir das mit dem Namen nicht aufgefallen ...mir gefällt sie sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. da waren fleißige Hände am Werk!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön sind die zwei Tassen geworden und eine schöne Erinnerung ist es auch, schön aufheben.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Erinnerung hast du da :)

    LG

    AntwortenLöschen