18. September 2011

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Funny-Frisch Currywurst Style"

Und die Party geht weiter. Das gibt ja mal eine geniale Party, wenn brandnooz so weiter macht! Erst Shatler´s Cocktails, nun der passende Knabberkram von Funny-Frisch - wenns klappt :o)


Funny-Frisch hat was neues am Start: die Sorte "Currywurst-Style" - und mal ehrlich: so eine Currywurst ist doch ab und an mal was feines, oder?! Und genau dieses Geschmackserlebnis hat Funny-Frisch nun in eine Tüte Chips gebannt.
 funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.
  

Und zum Schluß noch die gute Nachricht an alle Noozies ohne Blog:
Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen, die brandnooz kostenlos versendet.



Taste the News!

Keine Kommentare:

Kommentar posten