6. September 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #8 (und #7 und #6...)

Wie, Runde 8 von Solitarys Tierparade?! Was hab ich denn da alles verpennt?! Ohje...



Das Thema der Runde lautet:

Zeigt her Eure Pfoten & Tatzen!
Also los, raus mit dem Fotoapparat zu Sunny





Die Sponsoren: Personello spendiert nun zwei Gewinne (Fotodose & Fotokissen), und Wunschfutter hat nochmals eine tolle Überraschung bereitgestellt, die aber noch nicht verraten wird :-)
 Ich weiß nicht, ob ich die Runden, die ich verpasst habe, nachholen darf, aber ich mach das einfach mal *gg*
Runde 7:  Alles ist erlaubt! 

Da war er erst ein paar Tage bei uns... was ja nun auch schon 9 Jahre her ist. *kicher* wenn man ihn mal ein paar Minuten aus den Augen ließ... 
Runde 6: "Schau mir in die Augen"


 

Falls ein Nachholen nicht möglich war, ists trotzdem schön ein paar Fotos von unserem Schnüff zu zeigen :-) 

Kommentare: