3. September 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #14



Bevor die Woche ganz verschwunden ist, möchte ich noch schnell meine Tasse der Woche 14 vorstellen. Diesmal keine gewöhnliche Kaffeetasse/ -becher mit Henkel, sondern eine henkellose neumodische Thermokaffeebecher aus doppelwandigem Porzellan mit passendem Silikondeckel für gemütliches Kaffeeschlürfen. Zumindest ich mag es, wenn der Kaffee die perfekte Trinktemperatur hat, mich am Deckel festzusaugen *lol* Nunja... 











Kommentare:

  1. ich hab meine auch grad eingeworfen :) Oh ja, Kaffejunky - da kenn ich doch noch jemanden.
    So schnell zurück in die Küche - da stehen immernoch so viele Pflaumen - ich kann sie bald nicht mehr sehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hör mir auf mit Pflaumen *lach*
    Der Hefeteig dreht gerade seine Runden im BBA - Und ich bin die einzige, die Zwetschgenkuchen isst... Nur kaum hab ich den Eimer Pflaumen leer, kommt mein Schwiegervater mit neuen an... Neverending Story...

    AntwortenLöschen