12. März 2012

12 von 12 : Monat März 2012

12 von 12 im März

*örks* - ein Fieberkind....
 


also nur eins für die KiTa fertig machen...

ausgerüstet mit Frühstück und ausgepusteten Eiern... (eins hat die Fahrt leider nicht überlebt...)


"ich will klingeln, ich will klingeln"

krankes Kind daheim dem Papa überlassen und die Runde mit dem Hund gedreht... mal nach oben geschaut...


... mal nach unten geschaut...

nachmittags die Große in die Malschule gekarrt....


was genascht....


dem Schneemann Lebewohl gesagt.... (ausgesägt, bemalt und dekoriert von Sohnemann)


dem Hasen Hallo....
 

die Gute-Nacht-Cocktails für mich und Sohnemann...


uihhh, ein süßer Gewinn zum Abschluss!



Mehr Fotos wie jeden Monat bei Nadine und Co. :-)

und

Kommentare:

  1. Ein ganz schön abwechslungsreicher Tag!!!
    Gute Besserung für das fieberkranke Kind :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - der halluziniert leider gerade vor sich hin :(
      Fiebersaft schlägt heute abend irgendwie nicht an, ich glaub, ich muss noch Wadenwickel machen.

      Löschen
  2. der blick nach unten gefällt mir deutlich besser wie der nach oben..... der frühling soll dann wohl doch mal langsam kommen!
    liebe grüße danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - der Frühling darf kommen! Aber die Schneeanzüge habe ich jetzt gewaschen und weggeräumt ;-)

      Löschen
  3. Gute Besserung wünsch ich euch!

    oh die Sauren kracher mag ich nicht mehr, seitdem ich mich mal damit überfressen habe*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - der fiebert leider immer noch...

      *lol* - ich hatte auch lange Pause mit den Krachern... auch überfressen in der Schwangerschaft mit Sohnemann. Da habe ich die echt tütenweise verputzt. Nun schmecken sie wieder - und ich habe 3 fleissige Mitesser, so klappt das mit dem Überfressen eh nicht mehr!

      Löschen
  4. Auch hier gute Besserung, sind wohl gerade viele krank, aber war hier ja nicht anders.

    AntwortenLöschen