10. März 2012

Produkttest: Take off "Energy + Tropic Mix"

Nach dem Mittag, meist so gegen 14 Uhr, könnte ich auf der Stelle einschlafen... Vorallem, wenn ich dann noch den Fehler mache und mich irgendwo hinsetze. Am besten bleibe ich in Bewegung und verschaffe mir irgendwie einen kleinen Energiekick. Normalerweise würde ich mir einfach einen Kaffee machen, aber oft kommt es vor, dass ich da keine Lust auf was warmes habe. Etwas Kühles wäre da schon eher was. Gut, wenn dann mindestens eine Dose eines Energiedrinks im Kühlschrank wartet. 


Dank brandnooz durfte ich zusammen mit 999 anderen Noozies eine Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern.Das habe ich getan und möchte euch aber nun ein wenig verspätet den Energy Drink noch ein wenig genauer vorstellen. Die ersten Infos hierzu hatte ich euch schon im Ankündigungsartikel geliefert, nun geht es noch darum, wie und ob überhaupt mir die neue Sorte von TAKE OFF geschmeckt hat. 

Hier noch mal die ganz kurze Info, was drin ist...
  
Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

Gerne möchte ich dazu die von brandnooz gestellten Fragen verwenden:

  • Wie schmeckt Dir TAKE OFF Energy + Tropic Mix? Saulecker! Erinnert mich stark an meine Lieblingsorangenlimonadensorte... Fanta Mango! Am Anfang fand ich den Kohlensäuregehalt etwas zu hoch, aber ab dem zweiten Schluck ist es eigentlich genau richtig - super erfrischend! Und ich meine auch einen echten Energieschub bekommen zu haben, was eher selten bei anderen vergleichbaren Drinks ist.
  • Kennst Du noch andere Sorten von TAKE OFF? Wenn ja, welche und wie schmecken sie Dir? Ja, ich durfte schon einmal bei brandnooz die anderen TAKE OFF Sorten probieren, Fruit Mix ist mir in guter Erinnerung geblieben, Cola war ganz grauselig und Classic war ok.
  • Hast Du den Tropic Mix mit Freunden, Verwandten oder Bekannten gemeinsam probiert? Wenn ja, was haben sie gesagt? Mein Mann hat die ein oder andere Dose mit verkostet. Kam kein negatives Feedback :-) Meine Freundin ist Energy Drink Fanatiker und sie fands auch sehr lecker und wirkungsvoll!
  • Zu welchem (Party-)Anlass hast Du TAKE OFF gekostet? Am Vormittag, nach einer viel zu kurzen Nacht, "Party" mal anders: mit Pseudo-Krupp-Anfall der Kleinen und Kotz-Attacke der Großen... ;-)
  • Eignet sich der tropische Frischekick als Muntermacher zu jeder Zeit? Denke schon :-) Ich selber bevorzuge Energy Drinks eher am späten Mittag, wenn ich im Mittagstief bin, aber keine Lust auf Kaffee habe. Früh am Morgen mag ich so kalte Blubbergetränke noch nicht.
  • Würdest Du TAKE OFF Energy Drinks Deinem/r besten Freund/in weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt? Gerade eben hier auf meinem Blog darüber berichtet :-) und empfohlen natürlich allen Bekannten, von denen ich weiß, dass sie gerne Energy Drinks trinken!
  • Wirst Du die TAKE OFF Energy Drinks wieder kaufen? Also, sollte mir mal ein TAKE OFF in der Sorte Tropic Mix über den Weg laufen, nehme ich ihn gerne mit, weil er mir so super geschmeckt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten