27. März 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #13

Ein frischer froschiger verspäteter Sonntags-Schnapp-Schuss.

Es ist Frühling, das merkt man ja in allen Ecken. Auch die Frösche (Kröten, was auch immer....) scheinen es gemerkt zu haben und turteln (fröscheln...) was das Zeug hält. Ein nettes Schauspiel, das wir heute am See beobachtet haben.

Froschsuppe:









Kommentare:

  1. Gut ich sag es: Schöööööööööön find ich die nun nicht*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in punkto Schönheit gewinnen die keinen Blumentopf. Aber die hüpfen so toll ;-)

      Löschen
  2. Cool, Action im Pool :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die drängeln sich ja richtig, ein super Schnappschuss. Bei uns gibt es leider keine Frösche, Kröten oder was auch immer froschähnliches.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Foto, das würde echt ein schönes Bild auf Leinwand ergeben.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen