13. März 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #11

Was zeig ich nur, was zeig ich nur?! Denn ich bin ja ein bißchen spät dran mit meinem elften Sonntags-Schnapp-Schuss...



Da fällt mir die Post ein, die mich Mitte vergangener Woche erreichte. Ich hatte es als Werbung abgetan und erst am nächsten Tag ausgepackt. Der orangene Aufkleber vorne drauf machte mich aber etwas stutzig. 



Also mal nach Seite 31 geblättert und Gedanken gemacht, was mich da erwartet. 

Ach, da schau einer guck :-) Ich hatte ja letztes Jahr bei A. Vogel an dem Fotowettbewerb teilgenommen (und was gewonnen) und nun erscheint mein Foto sogar in den Gesundheitsnachrichten - schönes Gefühl! Und das mit ´ner ollen Exilim...






Kommentare:

  1. JA das ist doch mal klasse, herzlichen Glückwunsch mit Fotos in Bücher schaffen es glaube ich nicht allzu viele.Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild und eine schöne Anerkennung.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich FRAU doch und darf mit Recht stolz sein! Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Gewinn! Da freue ich mich mit dir! :) Herzlichen Glückwunsch! Ist das Foto mit den 3 Schnecken von dir?

    Bei mir ist heute ein TWILIGHT-Gewinnspiel gestartet, bei der ihr ein TWILIGHT-Buch gewinnen könnt. Mehr Infos erhaltet ihr hier:

    http://phoenics1.wordpress.com/2012/03/14/welttag-des-buches-gewinnspiel/

    vlg und viel Glück wünscht
    phoenics :)

    AntwortenLöschen