18. März 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #12




Da der schöne blaue Himmel von gestern irgendwie wieder verschwunden ist und sich in eine graue Regenmasse verwandelt hat, mal ein schöner Rückblick ins den August 2011, abend gegen 18 Uhr. Wir saßen noch draußen vorm Haus, als eine riesige Horde Heißluftballons über uns hinwegzog. Sah toll aus!






Kommentare:

  1. Na das Bild finde ich mal gelungen :)

    Wobei ich da nicht drinsitzen möchte :p hab es nicht mehr ganz so mit der höhe

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir ja schon seit Jahren einmal in so einem Ballon zu fliegen!Mal schauen ob es doch mal klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mal in einem Ballon durch die Lüfte schweben. tolles Foto. LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahme, die Wolken- und Ballonfarben harmonieren toll. Ich würde niiiiemals in einen Ballon steigen, da hätte ich echt Angst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. oh .. wie toll ... da werden erinnerungen wach .. bin auch schon mal in einem heißluftballon gefahren!

    AntwortenLöschen
  7. Ein traum. Ich würde ja auch gerne mal in so einem Ballon sitzen und die Welt von oben sehen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon mal gefahren, aber möchte lieber nicht nochmal...

    LG
    Judy

    P.S. Mein Foto hab ich nun aufgelöst, war einfach nur Eier- und Kirschlikör.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Foto, richtig traumhaft.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto, sowohl der Himmel, als auch die Heißluftballons, tolle Mischung.

    AntwortenLöschen