12. Mai 2012

12 von 12 - Monat Mai 2012

Ja, die gingen heute mal schnell... Diesmal begleitet ihr mich nicht durch den gesamten Tag, sondern bekommt nur einen kurzen Einblick in die Überreste der gestrigen Geburtstagsparty. Mein Sohn hat seinen 6. Geburtstag mit seinen Freunden nachgefeiert. 

Eigentlich war ein Ausflug in den Erfurter Zoo geplant. Leider gefiel diese meine Idee einigen Müttern nicht, statt mir ihre Bedenken frühzeitig mitzuteilen (die Einladungen waren ja nun schon seit Tagen abgegeben), zogen sie es vor, mir 3 Stunden vor Partybeginn für ihre Kinder abzusagen. Da stand ich nun mit dem vorbereiteten Geburtstagspicknick, konnte den Müttern, die bereit waren noch mitzufahren absagen und letzendlich wäre der Geburtstagsausflug eher zu einem Familienausflug geworden. Doof :(

Also habe ich die gesamte Planung über den Haufen geworfen (wohlgemerkt 2 Stunden vor Beginn...) und wir haben doch zuhause gefeiert. Klassisch mit Blinde Kuh und Dosenwerfen. Obs nun schöner war - keine Ahnung. Fahren wir halt selber in den Zoo...

Mein Frühstück... blöde Wetterwechsel...






Mehr 12 von 12 seht ihr (dann wahrscheinlich später heute abend) bei Nadine und Draußennurkännchen:-)


Kommentare:

  1. ohhh jede menge leckere dinge... darf ich naschen kommen?
    und gute besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Kopfschmerzen sind weg, jetzt spielt nur noch der Kreislauf verrückt.

      Und zum Naschen musst du dich beeilen, das nimmt alles rasant ab ^^

      Löschen
  2. Oh eine schöne mischung aus Gesundem und ungesunden*Lach*

    Dein frühstück hatte ich heute auch :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Tablettenfrühstück ist doch praktisch ...

      Die Muffins sind übrigens aus dem Teig deines "Blitzkuchens" gebacken - sehr lecker!

      Löschen